Motor
Umbau 2,0 auf 2,4 CIH
Motorblock
Pleuel & Kolben
Zylinderkopf X24
Ventildeckel
Steuerzeiten einstellen
Aggregate Motor
Anlasser
Zündung
Lichtmaschine
Bremse Vorderachse
Bremssattel Schwimmsattel ATE
Bremskraftverstärker Umbau auf 9″ Zoll
Bremsleitungen
Auspuff
Abgaskrümmer
Fahrwerk
Koni Gelb
Vorderachse
Untere Querlenker
Hinterachse
1.Teil: Achshals Deichselrohr Antriebswelle Traverse
Instandsetzung: Achshals Antriebswelle Deichselrohr Traverse gebrochen verbogen gerissen
Lenkung
Getriebe
Getriebe Getrag 240
Cockpit
Tank
Rücksitzbank
OPEL Kadett C Coupe GT/E www.ccoupe.de
Feinste Graugusstechnik
Hauptmenü
Weiter zum Hauptinhalt
Weiter zum Sekundärinhalt
Über mich
C Coupe Fieber
Daten Umbau 2,4 CIH
Einer ist keiner, Nummer 2-5
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Antriebswelle/ Achshals gebrochen bei 180 km/h