• Motor
    • Umbau 2,0 auf 2,4 CIH
    • Motorblock
      • Pleuel & Kolben
    • Zylinderkopf X24
      • Ventildeckel
      • Steuerzeiten einstellen
    • Aggregate Motor
      • Anlasser
      • Zündung
      • Lichtmaschine
  • Bremse Vorderachse
    • Bremssattel Schwimmsattel ATE
    • Bremskraftverstärker Umbau auf 9″ Zoll
    • Bremsleitungen
  • Auspuff
    • Abgaskrümmer
  • Fahrwerk
    • Koni Gelb
    • Vorderachse
    • Untere Querlenker
    • Hinterachse
    • 1.Teil: Achshals Deichselrohr Antriebswelle Traverse
      • Instandsetzung: Achshals Antriebswelle Deichselrohr Traverse gebrochen verbogen gerissen
  • Lenkung
  • Getriebe
    • Getriebe Getrag 240
  • Cockpit
  • Tank
  • Rücksitzbank

OPEL Kadett C Coupe GT/E www.ccoupe.de

Feinste Graugusstechnik

Hauptmenü

Weiter zum Hauptinhalt
Weiter zum Sekundärinhalt
  • Über mich
    • C Coupe Fieber
  • Daten Umbau 2,4 CIH
  • Einer ist keiner, Nummer 2-5
  • Gästebuch
  • Kontakt
  • Impressum

Bild-Navigation

← zurück vorwärts →

28_05_16 (11)

Veröffentlicht Juli 1, 2016 am 2448 × 3264 in Bremskraftverstärker Umbau von DELCO 8″ auf ATE 9″ Zoll

Der 9″ BKV passt aber nicht ohne weiteres in den Kadett C, weil der Durchmesser zu groß ist, da muss man sich die Karosse etwas vornehmen. Nichts ist umsonst. Aber eine gute Bremse geht vor

Neueste Beiträge

  • Update Mai 16, 2018

Seitenfuß-Menü

Copyright © 2025 OPEL Kadett C Coupe GT/E www.ccoupe.de All Rights Reserved.
Theme: Catch Evolution by Catch Themes