• Motor
    • Umbau 2,0 auf 2,4 CIH
    • Motorblock
      • Pleuel & Kolben
    • Zylinderkopf X24
      • Ventildeckel
      • Steuerzeiten einstellen
    • Aggregate Motor
      • Anlasser
      • Zündung
      • Lichtmaschine
  • Bremse Vorderachse
    • Bremssattel Schwimmsattel ATE
    • Bremskraftverstärker Umbau auf 9″ Zoll
    • Bremsleitungen
  • Auspuff
    • Abgaskrümmer
  • Fahrwerk
    • Koni Gelb
    • Vorderachse
    • Untere Querlenker
    • Hinterachse
    • 1.Teil: Achshals Deichselrohr Antriebswelle Traverse
      • Instandsetzung: Achshals Antriebswelle Deichselrohr Traverse gebrochen verbogen gerissen
  • Lenkung
  • Getriebe
    • Getriebe Getrag 240
  • Cockpit
  • Tank
  • Rücksitzbank

OPEL Kadett C Coupe GT/E www.ccoupe.de

Feinste Graugusstechnik

Hauptmenü

Weiter zum Hauptinhalt
Weiter zum Sekundärinhalt
  • Über mich
    • C Coupe Fieber
  • Daten Umbau 2,4 CIH
  • Einer ist keiner, Nummer 2-5
  • Gästebuch
  • Kontakt
  • Impressum

Bild-Navigation

← zurück vorwärts →

20_06 (32)

Veröffentlicht Juni 23, 2016 am 3264 × 2448 in 1.Teil: Achshals Deichselrohr Antriebswelle Traverse

Das untere Gummi von der OHV Achse mit verbaut. Zwischengummigeweih und OHV Gummi habe ist ein wenig Luft, liegt also nicht ganz an um evtl. auftretende Vibrationen nicht noch zu verstärken

Neueste Beiträge

  • Update Mai 16, 2018

Seitenfuß-Menü

Copyright © 2025 OPEL Kadett C Coupe GT/E www.ccoupe.de All Rights Reserved.
Theme: Catch Evolution by Catch Themes