• Motor
    • Umbau 2,0 auf 2,4 CIH
    • Motorblock
      • Pleuel & Kolben
    • Zylinderkopf X24
      • Ventildeckel
      • Steuerzeiten einstellen
    • Aggregate Motor
      • Anlasser
      • Zündung
      • Lichtmaschine
  • Bremse Vorderachse
    • Bremssattel Schwimmsattel ATE
    • Bremskraftverstärker Umbau auf 9″ Zoll
    • Bremsleitungen
  • Auspuff
    • Abgaskrümmer
  • Fahrwerk
    • Koni Gelb
    • Vorderachse
    • Untere Querlenker
    • Hinterachse
    • 1.Teil: Achshals Deichselrohr Antriebswelle Traverse
      • Instandsetzung: Achshals Antriebswelle Deichselrohr Traverse gebrochen verbogen gerissen
  • Lenkung
  • Getriebe
    • Getriebe Getrag 240
  • Cockpit
  • Tank
  • Rücksitzbank

OPEL Kadett C Coupe GT/E www.ccoupe.de

Feinste Graugusstechnik

Hauptmenü

Weiter zum Hauptinhalt
Weiter zum Sekundärinhalt
  • Über mich
    • C Coupe Fieber
  • Daten Umbau 2,4 CIH
  • Einer ist keiner, Nummer 2-5
  • Gästebuch
  • Kontakt
  • Impressum

Bild-Navigation

← zurück vorwärts →

11_05_16 (23)

Veröffentlicht Juni 23, 2016 am 3264 × 2448 in 1.Teil: Achshals Deichselrohr Antriebswelle Traverse

Traverse schon blank geschliffen und verzinkt. Mittellagergummi verstärkt und neues Mittellager. Das neue Mittellagergummi vorher kurz in heißes Wasser legen dann geht das einbauen viel leichter

Neueste Beiträge

  • Update Mai 16, 2018

Seitenfuß-Menü

Copyright © 2025 OPEL Kadett C Coupe GT/E www.ccoupe.de All Rights Reserved.
Theme: Catch Evolution by Catch Themes