Bremsleitungen

Die Bremsleitungen kamen auch neu. Kosten ja im Satz fast nix. Hier liegen sie mal. Noch sind sie lieb.Aber das biegen von den Dingern. Absoluter Horror. Widerspenstige Teile, aber sowas von. Ich musste mir am Ende noch einen Satz bestellen weil ich ein paar Leitungen durch ewiges hin-und her biegen verhunzt habe. Aber aufgeben gilt nicht.

Ich habe mir nach anfänglichen kläglichen versuchen mit Rohr & Co dann doch noch mal eine Rohrbiegezange gegönnt. Billigteil von Ebay, aber erfüllt seinen Zweck was halbwegs korrekte Radien angeht.008So richtig passen wollten die Leitungen dann auch nicht von der Länge. Gut, was will man erwarten für 30,-. Irgendwann war es mir dann aber auch *****egal, das hat mich echt mies Zeit und Nerven gekostet. So bleibt es jetzt erstmal. Hauptsache dicht.038040007006