Einer ist keiner, Nummer 2-5

Nummer 2:

00919_08_16-9

Von außen pfui, von innen hui, AT bekommen damals und dann nicht mehr gefahren, Volltreffer :

02_09_16-23

 

 

Und ’nen paar Monate später die Nummer 3, also eigentlich Nummer 13:

25_09_16-33

GT/E2 1000er Serie

Blech war nicht mehr zu retten, die Technik größtenteils schon..die Jungs bei der Autoverwertung haben mich belächelt und gespottet: für den Schrott zahlst Du auch noch Geld?

Aber gerne doch…’ne echte 1000er Serie ist doch schon was feines wenn man auf

C Coupé Ersatzteile steht.. ..oder war es doch ein City?! :

Hinterachse ausbauen mal leicht gemacht..

 

Nummer 4:

1,2S Automatik, fast ungeschweißt, 1.Hand:

Den nehme ich mir diesen Winter (2017/18) vor. Aber vorher erstmal tüven und auf H-Zulassung bringen..

 

..dann kam Nummer 5.

Eine Limo mit 2,4 Motor, GT/E VA, abgebrochenes Projekt mit einhergehender Garagenauflösung. Her damit 🙂

 Und den Passat meiner Frau mit Teilen vollgeladen bis unter die Reeling…

…die Limo auch. Ein 2,2er Motor ist gefahren. Beifahrer war ein 2,0…

Teile Teile Teile. Yeah.

Jetzt der Klassiker unter Oldschoolschraubern:

„Teile haben ist besser als brauchen“

….weiter geht’s…nebenbei immer mal wieder den Markt sondieren.

Dem Internet sei Dank.

Mehr Segen als Fluch.

Optimal für die Ersatzteilbeschaffung Deutschlandweit.